CORONA-FAQ

Besonders häufig gestellte Fragen zur aktuellen Situation im Bereich der Fahrzeugaufbereitung und passende Antworten haben wir für Sie unten zusammengestellt.

Haben Sie noch geöffnet?

Ja. Wir haben weiterhin zu den für Sie bekannten Zeiten geöffnet.

Brauche ich einen Termin?

Ja. Um Kundenansammlungen vor Ort zu vermeiden bitten wir Sie von Spontanbesuchen abzusehen. Wir würden uns auf einen Termin per E-Mail oder Telefon freuen.

Was muss ich bei einem Termin beachten?

Bitte informieren Sie uns unbedingt vor Fahrzeugübergabe, ob Sie oder in Ihrem Haushalt lebende Personen an COVID-19 („Coronavirus“) erkrankt sind oder waren. Dies gilt auch wenn Sie kürzlich mit einer erkrankten Person Kontakt hatten. Weiterhin ist das Betreten unseres Autopflegezentrums nur mit Mund-Nasen-Schutzbedeckung erlaubt. Verzichten Sie auf Händeschütteln. Halten Sie mindestens 1,5 Meter Abstand ein. Pro Termin dürfen maximal 2 Personen anwesend sein.

Desinfizieren Sie Autos?

Ja! Alle Innen- und Komplettreinigungspakete beinhalten eine chemische Desinfektion.

Kann ich mit Karte zahlen?

Leider stehen uns keine Kartenterminals bis dato zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung.

Desinfizieren Sie auch die Klimaanlage?

Ja, optional.

Wie lange dauert es bis ich einen Termin bekomme?

In der Regel erhalten Sie einen Termin für den Folgetag außer an Sonn- und Feiertagen. Manchmal kann es aufgrund hoher Kapazitäten vorkommen, dass Sie einen Termin innerhalb 1-2 Wochen erhalten.

Kann ich einen Termin auch online buchen?

Ja, über die TIMIFY-Buchungsplattform. Sie erhalten nach erfolgreicher Buchung eine Buchungsbestätigung. Aus organisatorischen Gründen werden freie Termine allerdings ab dem 3. Tag angezeigt. Sollte der Termin unsererseits nicht möglich sein, so informieren wir Sie zeitnah über drei Alternativen. Möchten Sie Ihren zuvor gebuchten Termin stornieren? Kein Problem. Löschen Sie einfach Ihren Termin raus – einfach dem Link über die Buchungsbestätigung via E-Mail folgen.

Gibt es einen Mietwagen- oder Abholservice?

Aufgrund der aktuellen Situation können wir Ihnen keinen Mietwagen- und Abholservice anbieten.

Gibt es eine Busverbindung zu Ihnen?

Ja, die Buslinie 914 verkehrt regelmäßig in Richtung Kronacher Straße P+R. Nähere Informationen erhalten Sie über die Stadtwerke Bamberg.